Seniorenrat Bretten
Seniorenrat Bretten

Über uns

Der Seniorenrat Bretten ist eine Arbeitsgemeinschaft von Delegierten der in der Großen Kreisstadt Bretten bestehenden Organisationen, Einrichtungen, Verbände, Vereine und Gruppierungen, die im Bereich der Seniorenarbeit tätig sind.

Gegründet wurde der Seniorenrat Bretten am 14.01.2004. Als unabhängiger und neutraler Zusammenschluss von Seniorengruppen und Vereinen ist es uns ein Anliegen die verschiedenen Gruppen einander näher zu bringen und die Brettener Senioren über die vielen Angebote in Bereich der Senioren zu informieren.

Der Seniorenrat versteht sich als Vermittler aller in der Seniorenarbeit tätigen Organisationen, Institutionen, Vereinen und ähnlichen Einrichtungen und der Stadtverwaltung Bretten. Er zeigt Probleme auf und gibt Anregungen in allen Fragen  zu einem besseren Miteinander der älteren Menschen. Der Seniorenrat arbeitet mit der Stadt Bretten in allen Fragen zusammen, die Senioren betreffen.

Willkommen beim Seniorenrat Bretten

Der Seniorenrat ist eine Arbeitsgemeinschaft von Delegierten der in der Großen Kreisstadt Bretten bestehenden Organisationen, Einrichtungen, Verbänden, Vereinen und Gruppierungen, die im Bereich der Seniorenarbeit tätig sind.
 
Der Seniorenrat versteht sich als Vermittler aller in der Seniorenarbeit freiwillig Tätigen und der Stadtverwaltung Bretten. Er zeigt Probleme auf und gibt Anregungen zu einem besseren Miteinander der älteren Menschen. Der Seniorenrat bietet der Stadt Bretten die Zusammenarbeit in allen Fragen an, die Senioren betreffen.

Seniorenrat Bretten

Seniorenrat Bretten
Untere Kirchgasse 9
75015 Bretten

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

+49 7252 9 21 - 3 15

 

post(at)seniorenrat-bretten.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Seniorenrat Bretten